Über mich

Geboren 1971, zwei Kinder, teilzeitig im sozialen Bereich tätig. Durch einen glücklichen Zufall entdeckte ich vor einigen Jahren die wohltuende Wirkung der Bioresonanz, daraufhin kaufte ich mir erst das kleine Bioresonanz-Heimgerät, Zapper genannt.

Hoch überzeugt von der Wirkung des TRIKOMBIN-Geräts entschloss ich mich die energetische Balance anderer Menschen zu Unterstützen.

Alle von mir verwendeten Anwendungsverfahren basieren auf den Forschungen von Dr. Clark und Dr. Beck. Die Professionalisierung dieser Forschungsergebnisse wurde von der Firma Dermavit (D) durchgeführt.

Ich besuchte zahlreiche Seminare (siehe ZERTIFIKATE), um möglichst viele Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Anwendungsmethoden zu erlernen. Durch diese Erkenntnisse war es mir möglich ein eigenes Verfahren zu entwickeln, welches von mir auf jeden individuell angepasst wird.