Geboren 1971, zwei Kinder, teilzeitig im sozialen Bereich tätig. Durch einen glücklichen Zufall entdeckte ich vor einigen Jahren die wohltuende Wirkung der Bioresonanz, die mir half, meine Kreuzschmerzen zu lindern. Daraufhin kaufte ich mir erst das kleine Bioresonanz-Heimgerät, Zapper genannt.

Hoch überzeug

t von der Wirkung des TRIKOMBIN-Geräts entschloß ich mich andere Menschen in Gesundheit und energethischer Balance zu unterstützen.

Alle von mir verwendeten Behandlungsverfahren basieren auf den Forschungen von Dr. Clark und Dr. Beck. Die Professionalisierung dieser Forschungsergebnisse wurde von der Firma Dermavit (D) durchgeführt.

Ich besuchte zahlreiche Seminare (siehe ZERTIFIKATE), um möglichst viele

 

Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Behandlungsmethoden zu erlernen. Durch diese Erkenntnisse war es mir möglich ein eigenes Therapieverfahren herzustellen, welches von mir auf jeden individuell angepasst wird.